Lernen Sie das Drehbuch Ihres Lebens umzuschreiben

und es lustvoll zu gestalten!

 

Ich zeige Ihnen Wege Ihre Träume zu leben.

 
     

Links

 

 

www.die-violetten.de

 

www.energetische-heilung.com

 

www.phylliskrystal.com

 

www.agape-coaching.de

 

www.baerbelmohr.de

 

 

 

Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggfs. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus. Auch wenn ich große Sorgfalt darauf verwende, qualitativ gute Links anzubieten, erkläre ich hiermit, dass ich für die Inhalte der verlinkten Sites keine Verantwortung übernehme und mir diese nicht zu eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.